Rohbau fertiggestellt: Richtfest in Hirschfelden

Rohbau fertiggestellt: Richtfest in Hirschfelden
In Michelbach an der Bilz-Hirschfelden feiert der Projektentwickler und Bauträger KLINGLER Immobilien die Rohbaufertigstellung für ein modernes Mehrfamilienhaus mit dem Aufschlag des Dachstuhls. Der Ausbau beginnt.

Ja es gibt einen Wettergott und er hat uns in Michelbach an der Bilz tatkräftig unterstützt, sodass wir die Rohbauarbeiten für unser Mehrfamilienhaus bei angenehm warmen Temperaturen haben fertigstellen können. Mit Aufschlag des Dachstuhls durch den Zimmerer kann nun noch vor dem nächsten Regen das Dach geschlossen und eingedeckt werden. Im Anschluss starten schon die Ausbauarbeiten im Inneren – Elektriker, Sanitär, Heizungsbauer stehen bereits in den Startlöchern.

Ihre beste Empfehlung für Wohnimmobilien

Ein Ansprechpartner für Ihren Wohn(t)raum – sprechen Sie uns an.